Mitmachen

Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei Amnesty zu engagieren. Auf dieser Seite findest du beispielsweise eine Auswahl der sogenannten „Urgens Actions“, also „dringender Aufrufe zur Unterstützung“, bei denen jeder jederzeit mitmachen kann.

Die Arbeit in unserer Gruppe ist ebenfalls vielfältig. Unser Ziel ist es, dass sich jeder so einbringen kann, wie es seinen Fähigkeiten und zeitlichen Möglichkeiten entspricht.

Urgent Actions

Mitmachen in unserer Gruppe Aschaffenburg

Wir sind eine sehr offene und kommunikationsfreudige Gruppe und freuen uns über neue Gesichter. Über den Link unten auf dieser Seite kannst du leicht mit uns in Kontakt treten. Bitte lass uns wissen, auf welchem weg du mehr über unsere Gruppe erfahren möchtest. Das kann auch gerne außerhalb eines Gruppentreffens, im telefonischen oder persönlichen Kontakt mit einem von uns stattfinden.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns an jedem zweiten Mittwoch um 20:00 Uhr. In den bayerischen Ferien fallen die Treffen allerdings aus. Sie beginnen dann wieder am ersten Mittwoch danach. Jeder ist herzlich eingeladen, zu kommen.

Wo treffen wir uns?

Die Gruppentreffen finden in der Hauptstelle der VHS, Luitpoldstraße 2, 63739 Aschaffenburg statt. Im Eingangsbereich gibt es eine Informationstafel, auf der du unsere Raumnummer findest.

Neugierig?

Jederzeit erreichbar unter: kontakt@amnesty-aschaffenburg.de.

3. März 2019